Angebote


Biographie

Arbeit

 

In der Biographie Arbeit geht man auf die Suche nach seinem eigenen roten Faden. Warum bin ich gerade hier gelandet? Wie könnte es weitergehen? Was hat das Leben mit mir zu tun?

 

In einem Gespräch oder auch künstlerischem Gestalten können diese Frage umfassend angeschaut werden.

 

Die eigene Biographie enthält alle Werkzeuge um mutig in eine unbekannte Zukunft zu schreiten und sein eigenes Leben aktiv zu gestalten.

 

Es gibt neu ein Informations-Video: gleich hier!

Kinesiologie

 

Die Kinesiologie ist ein Instrument, um mit der unbewussten Ebene des Körpers in einen Dialog zu treten. Mit Hilfe des Muskeltests wird dieser Dialog spürbar. Touch for Health (TfH)  bildet für die meisten kinesiologischen Techniken die Grundlage. Jeder kann TfH lernen, in seine Hausapotheke integrieren oder als Ergänzung in seinen Beruf einfliessen lassen. Touch for Health Kurse werden auf Wunsch angeboten.

Naturheilkunde

 

Das sorgfältige Gespräch bildet die Grundlage meiner Arbeit. Die Naturheilkunde lenkt den Blick auf den ganzen Menschen und fragt nach individueller Behandlung. Urtinkturen, Bachblüten oder gelegentlich auch Schröpfen, sind treue Begleiter in der Behandlung. Das Zusammenspiel zwischen den Menschen und den verschiedenen Techniken geben ein klares Bild, wie es weitergehen kann.

Kurse und

Vorträge

 

In diesem Jahr ist alles anders. Ab Herbst werden wieder Vorträge stattfinden. Der Schwerpunkt liegt bei der eigenen Biographie, der Jahrsiebte und auch Karma und Corona.

 

Neu gibt es ab September eine online Studienjahr in Applied Anthroposphie, das weltweit angeboten wird. Ein spannendes, internationales Jahr für alle Menschen, welche mal etwas über Anthroposophie in einer frischen Art und Weise erfahren möchten. Und dies gemütlich von zu Hause. Kurssprache ist Englisch und es macht noch mehr Freude, wenn man sich einen Study Buddy sucht und das Jahr zusammen absolviert.

Hier sind alle Infos!