Aus aktuellem Anlass und bei Interesse biete ich demnächst 7 Vorträge in einem live Webinar an. Die Inhalte werden aufgenommen und können so auch später angeschaut werden. Melden Sie ihr Interess hier an!

Angebote

Kinesiologie

Natur-heilkunde

kurse und Vorträge

Biographie Arbeit




Die Kinesiologie ist ein Instrument, um mit der unbewussten Ebene des Körpers in einen Dialog zu treten. Mit Hilfe des Muskeltests wird dieser Dialog spürbar. Touch for Health (TfH)  bildet für die meisten kinesiologischen Techniken die Grundlage. Jeder kann TfH lernen, in seine Hausapotheke integrieren oder als Ergänzung in seinen Beruf einfliessen lassen. Touch for Health Kurse werden auf Wunsch angeboten.

Seit 1998 bin ich kant. gepr. Naturärztin. 2016 habe ich die höhere Fachprüfung absolviert und bin nun befugt, folgende Berufsbezeichnung zu gebrauchen:

Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN.

Das sorgfältige Gespräch bildet die Grundlage meiner Arbeit. Urtinkturen sind treue Begleiter in der Behandlung.

Gerne können Sie einen Termin vereinbaren.

Dieses Jahr gibt es wieder einen Zyklus zur Menschenkunde basierend auf der eigenen Biographie. Jeder und jede ist auch ohne Vorkenntnisse herzlich willkommen! Neu sind die Vorträge sowohl am Montag wie auch Freitag einer Woche.

 

Wer gerne einen massgeschneiderten Kurs für seinen Betrieb, Schulklasse oder Unternehmen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Schauen Sie sich unser Angebot an!

In der Biographie Arbeit geht man auf die Suche nach seinem eigenen roten Faden. Warum bin ich gerade hier gelandet? Wie könnte es weitergehen?

In einem Gespräch oder auch künstlerischem Gestalten können diese Frage umfassend angeschaut werden.

Im Mai gibt es einen Infomorgen für Interessierte!