Angebote


Biographie-Arbeit

In der Biographie Arbeit geht es um die Suche nach dem eigenen roten Faden. Warum bin ich gerade hier gelandet? Wie könnte es weitergehen? Was hat das Leben mit mir zu tun?

 

In einem Gespräch oder auch künstlerischem Gestalten können diese Frage umfassend angeschaut werden.

 

Die eigene Biographie enthält alle Werkzeuge um mutig in eine unbekannte Zukunft zu schreiten und sein eigenes Leben aktiv zu gestalten.

 

Es gibt neu ein Informations-Video: gleich hier!

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist ein Instrument, um mit der unbewussten Ebene des Körpers in einen Dialog zu treten. Mit Hilfe des Muskeltests wird dieser Dialog spürbar. Touch for Health (TfH)  bildet für die meisten kinesiologischen Techniken die Grundlage.

Natur-heilkunde

Das sorgfältige Gespräch bildet die Grundlage meiner Arbeit. Die Naturheilkunde lenkt den Blick auf den ganzen Menschen und fragt nach individueller Behandlung. Urtinkturen, Bachblüten oder gelegentlich auch Schröpfen, sind treue Begleiter in der Behandlung. Das Zusammenspiel zwischen den Menschen und den verschiedenen Techniken geben ein klares Bild, wie es weitergehen kann.

Kurse und Vorträge

Im neuen Jahr wird es wieder Vorträge geben. 

 

Den Zyklus anfangen werde ich mit den Jahrsiebten. Auch den Temperamenten und den 12 Sinnen wird Rechnung getragen. 

 

Wie immer sind keine Vorkenntnisse erforderlich.